Aktuelles

Apr 11, 2019

Anfängerkurs April 2019


Save the date für den Anfängerkurs im April 2019!
Sonntag, 28. April, 14.00 bis 17.00 Uhr
Auf dem Schießplatz des BSV Wallern
Anmeldung unter 0660 910 33 77 oder christenberger_claus@gmx.at
Kursbeitrag: 25 Euro (Jugendliche bis 16 Jahre) bzw. 35 Euro

Kategorie: Anfängerkurse
Erstellt von: claus

Anfängerkurs April 2019

 

Liebe Bogensportafficionados!

Am 28. April steht wieder einer unserer beliebten Anfängerkurse auf dem Programm. Dort erlernt ihr unter fachkundiger Anleitung innerhalb von 3 Stunden die grundsätzlichen Voraussetzungen, um diese Sportart „platzreif“ und selbstständig ausüben zu können.
Ein fesches Trainerteam führt euch an die wesentlichen Schusstechniken heran, die ihr in weiterer Folge nach Belieben vertiefen könnt. Im Mittelpunkt des Kurses steht freilich die Absicht, euch den Spaß an dieser an dieser faszinierenden Sportart zu vermitteln und im Idealfall dafür zu begeistern. Macht es wie wir und probiert es einfach einmal aus! Vielleicht lässt es euch ja auch nicht mehr los.

Kurstag: Sonntag, 28. April 2019, 14.00 – 17.00 Uhr
Kursort: Schießplatz des BSV Wallern
Kurskosten: Jugendliche bis 16 Jahre: 25 Euro
  Erwachsene: 35 Euro
Anmeldung: Claus Christenberger
  0660 910 33 77
  christenberger_claus@gmx.at
Anmeldeschluss: Freitag, 26.04. 2019

 

Wir freuen uns schon darauf, euch bald bei uns begrüßen und gemeinsam ein paar Pfeile „ins Gold“ zu schießen zu dürfen.


Previous page: Home
Nächste Seite: Allgemeine Verhaltensregeln